zum Inhalt springen
» Herzlich willkommen im BIS – Ich hatte eine super Zeit.«
Wie lerne ich für meine Arbeit?

Wie lerne ich für meine Arbeit?

Mit der Beruflichen Bildung finden Sie heraus, 

welche Arbeit am besten für Sie ist und Ihnen Spaß macht. 

Die Berufliche Bildung dauert 2 Jahre.

In dieser Zeit probieren Sie viele verschiedene Arbeiten aus.

Wenn Sie sich für eine Arbeit entschieden haben,

dann lernen Sie weitere Dinge, die für diese Arbeit besonders wichtig sind.

Alle Arbeiten passen zu Berufen, für die es eine Aus·bildung gibt.

Sie bekommen eine Abschluss·urkunde am Ende der Beruflichen Bildung.

Dann können Sie arbeiten.

Wir helfen Ihnen den passenden Arbeits·platz zu finden.